Grundlagen Körpersprache Seminar – November

Location

per Zoom

Date & Time

22. November 2020 - 22. November 2020 10:00 AM - 02:00 PM

Save event to calendar
Join now 5

4 Std Zoom-Seminar inklusive Pause  – 599 €

Was passiert eigentlich in meinem Leben, wenn ich 92 Prozent der Kommunikation nicht richtig verstehe?
Menschen kommunizieren häufig auf unterschiedlichen Ebenen. Dadurch entstehen Missverständnisse in der Kommunikation, falsche Grundlagen für Entscheidungen oder sogar Auseinandersetzungen – nur weil etwas nicht richtig verstanden wurde. Das Resultat sind vor allem enttäuschte Erwartungshaltungen, die sich verhindern ließen, wenn die Menschen über die ganze Bandbreite der Kommunikation verfügen würden und diese dann auch verstehen könnten. In unserer Gesellschaft konzentrieren wir uns meist lediglich auf das gesprochene Wort. Der gesprochene Teil der Kommunikation, der leider auch noch sehr anfällig für Missverständnisse ist, nimmt jedoch nur 8 Prozent der gesamten Kommunikation ein, die wir täglich nutzen. 92 Prozent sind nonverbal – das heißt Gestik, Mimik und Körpersprache. Das Problem ist, dass die meisten Menschen nie gelernt haben, diesen Hauptteil der Kommunikation richtig zu deuten und zu lesen.

Im GrundlagenKörpersprache-Seminar lernst du, die Grundlagen der nonverbalen Kommunikation zu verstehen und bist damit in der Lage sowohl im beruflichen- als auch privaten Bereich Situationen besser zu verstehen, dein Gegenüber zu lesen und mit deiner eigenen Körpersprache auf die Bedürfnisse deines Gegenübers einzugehen. Dies führt nicht nur zu weniger Missverständnissen, sondern auch zu einem erfolgreicheren und sorgenfreieren Leben.

4 Std Zoom-Seminar inklusive Pause  - 599 € Was passiert eigentlich in meinem Leben, wenn ich 92 Prozent der Kommunikation nicht richtig verstehe? Menschen kommunizieren häufig auf unterschiedlichen Ebenen. Dadurch entstehen Missverständnisse in der Kommunikation, falsche Grundlagen für Entscheidungen oder sogar Auseinandersetzungen - nur weil etwas nicht richtig verstanden wurde. Das Resultat sind vor allem...